Presse2022-05-16T15:39:23+01:00

Presse

Unsere News

Unsere News

  • Ein lustiges Bild mit 2 Kindern. Ein Kind sitzt in einem Spielzeug Taxi und grinst. Das zweite kind hängt hinten dran mit den Füßen in der Luft und schreit.

Da Taxler – ein Gedicht.

Da Taxler – ein Gedicht. Da Taxler I bin a Taxler und i fahr so schnoi i kon. I fahr gern Auto, i mach’s ned wega’n Lohn. Doch es gibt ebbas, wos i betona mächt: A

  • Foto eines Zeitungsartikel in dem es um "Fünf Jahre Taxi Finsterwalder" geht

5 Jahre Taxi Finsterwalder

5 Jahre Taxi Finsterwalder Im Jahr 2016, in dem Jahr, als ich nach Weilheim expandierte, feierten wir 5-jähriges Jubiläum. Ich lud hierzu meine Mitarbeiter in die Pizzeria ein. Natürlich gab es eine Anzeige im Weilheimer Tagblatt, welches

  • Foto einer Urkunde aus dem Jahr 2019, ausgestellt vom Interativem Kinderhaus am Berg (Peißenberg) an Frau Finsterwalder.

Urkunde vom Kinderhaus Peißenberg

Unsere Urkunde Im Jahr 2019 unterstütze ich das integrative Kinderhaus am Berg in Peißenberg mit einer großzügigen Spende für neue Fahrzeuge für die Kinder. Damals erhielt ich als Dankeschön diese Urkunde.

Weiterhin freuen wir uns natürlich über unsere vielen positiven Bewertungen in Google und unsere zufriedenen Fahrgäste.

Nach oben